UK-Händler für Zaunausrüstung

Kehrt zurück

Wenn Sie mit dem Produkt oder der Dienstleistung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns und wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bevor Sie Artikel zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte, um Hilfe bei der Rücksendung Ihres Artikels zu erhalten.

Bitte geben Sie bei allen zurückgegebenen Artikeln Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an, da sich die Rückerstattung oder der Ersatz verzögern kann, wenn diese nicht vorhanden sind.

Unerwünschte Waren sollten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an unsere Retourenadresse zurückgeschickt werden.

Wenn die Ware bei der Ankunft fehlerhaft, beschädigt oder nicht zufriedenstellend ist, senden Sie den Artikel einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurück.

Wenn ein Artikel nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist fehlerhaft ist, kann ein Ersatz verschickt werden, ohne dass innerhalb von maximal 90 Tagen eine Rückerstattung möglich ist. Sollte der Artikel nach 90 Tagen fehlerhaft sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen möglicherweise bei der Reparatur behilflich sein.

Unerwünschte, unbeschädigte Rücksendungen nach 30 Tagen werden möglicherweise nicht akzeptiert. Es kann jedoch Hilfe angeboten werden, wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten.

Da Fechten ein Kampfsport ist, gewähren wir nur 30 Tage Garantie auf Fechtklingen und sind daher nicht in der Lage, kaputte Klingen nach Ablauf dieser Frist zu ersetzen.

Wenn Sie einen unerwünschten Artikel zurücksenden, muss es sich um ungeöffnete, unbenutzte Ware handeln. Unerwünschte Artikel, die geöffnet wurden, werden möglicherweise nicht angenommen. Der Versand erfolgt nur bei fehlerhafter oder beschädigter Ware.

Unerwünscht zurückgegebene Waren werden umgetauscht oder erstattet (in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie und innerhalb der Rückgabefrist). Wir haften jedoch nicht für die Rücksendekosten. Stellen Sie daher bitte sicher, dass alle zurückgegebenen Artikel gut verpackt sind, da wir hierfür keine Haftung übernehmen können beschädigte oder verlorene Rücksendungen.

Wenn Ihre Waren beschädigt ankommen, Teile fehlen oder von der Beschreibung abweichen, erhalten Sie eine Rückerstattung für das Rücksendeporto. Abgesehen davon liegt es jedoch in Ihrer Verantwortung, das Porto zu bezahlen.

Wenn Ihre Lieferadresse falsch ist, sollten wir umgehend benachrichtigt werden. Andernfalls können zusätzliche Portokosten für die erneute Zustellung des Artikels anfallen oder nur eine teilweise Rückerstattung zur Deckung der Versand- und Bearbeitungsgebühren erfolgen.

Rücksendeadresse:
Excalibur Sports Ltd
Einheit 22 Ramsden Court
Industriegebiet Rotherwas
Hereford
Herefordshire
HR2 6NT
Großbritannien

UK Based Fencing Equipment Supplier

Returns

If you are not satisfied with the product or service, contact us and we will try our best to solve the issue as soon as possible. Before sending any items back, please contact us for a return merchandise authorisation number (RMA) and send this back to us with your item.

If an authorisation number is not present on a returned item your refund or replacement may be delayed.

Unwanted goods should be sent back to our returns address within 14 days of receipt.

If the goods are faulty, damaged or not to satisfactory on arrival, simply return the item to us in the original condition and packaging within 30 days of receipt.

If an item becomes faulty after the 30 day return period, a replacement can be sent with no refund available up to a maximum of 90 days. If the item becomes faulty after 90 days please contact us and we may be able to help with any repairs.

Any unwanted, undamaged returns after 30 days may not be accepted however help can be offered if you wish to exchange your item.

If returning an item they must be unopened, unused goods. Any unwanted items that have been opened may not be accepted. Shipping will only be returned on faulty or damaged goods.

Any unwanted returned goods will be exchanged or refunded (in accordance to this policy and that are within the return period) however we are not liable for return postal costs so please insure any returned items are well packaged as we can’t be held responsible for damaged or lost returns.

Refunds on return postage will be given if your goods arrive damaged, are missing parts or different from the description however apart from this it is your responsibility to pay postage.

If your shipping address is incorrect we should be notified immediately. Failure to do so could result in additional postage costs to re-post the item or only a partial refund being given to cover shipping and handling fees.

Returns Address:
Spring Cottage
Brilley
Whitney-on-Wye
Herefordshire
HR3 6JP